15.09.2019 um 07:43 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
35   1
36 2 3 4 5 6 7 8
37 9 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30  
< [ September 2019 ] >
Counter
Online:27
Heute:426
Monat9.808
Gesamt:1.138.872
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Allgemein -> Neuer Kalterkrieg "Weltkrieg" ----- Krim?!

Antworten: 2
Seite [1]
--72--


Aimbot




Herkunft: Entenhausen
Beiträge: 135
# Antwort: 2 - 09.03.2014 um 12:03 Uhr
Naja die Nummer mit den Olympischen friede freude eierkuchen spielen hat schon mal einer gebracht. ....


------------------




Multae sunt causae bibendi.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!!

Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 1 - 07.03.2014 um 19:06 Uhr
Dann haben wir ja bald unser Clantreffen an der Front.....


------------------




Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Thema - 07.03.2014 um 16:47 Uhr
Kriegsvorbereitungen: Stürzen uns die Vereinigten Staaten von Amerika in einen neuen Weltkrieg? Der US-Lenkwaffen-Zerstörer Truxtun (Abb. links) nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums ins Schwarze Meer unterwegs. Das Schiff gehört zu einem Flugzeugträger-Verband. Frage an Angela Merkel: Trifft Deutschland Vorbereitungen den USA im "Bündnisfall" militärisch beizustehen? Beteiligen sich deutsche Soldaten ohne Kenntnis von Parlament und Bevölkerung an einem geheimen Einsatz? Uns liegen Informationen darüber vor, dass das deutsche Flottendienstboot "Alster" (Abb. rechts) vor 5 Tagen von Kiel aus Richtung Mittelmeer ausgelaufen ist. Zu den Aufgaben der Flottendienstboote zählen die Sicherheit und das Aufrechterhalten der Fernmeldeverbindungen sowie die fernmelde-elektronische Aufklärung. Da das Dienstziel nicht ausgeschrieben wurde, ist es mehr als wahrscheinlich, dass die "Alster" den Bosporus durchqueren wird und das tatsächliche Operationsgebiet ebenfalls im Schwarzen Meer liegt.

Update 21.44 Uhr +++ USA entsenden ‪#‎Kampfjets‬ nach Polen +++ Die polnische Presseagentur PAP meldet: Vor dem Hintergrund der Krim-Krise schicken die ‪#‎USA‬ zwölf ‪#‎Kampfflugzeuge‬ des Typs F-16 nach Polen. Das kündigt der polnische Verteidigungsminister Tomasz ‪#‎Siemoniak‬ in Warschau laut der Agentur PAP an. Nach Angaben des US-Botschafters in Polen, Stephen Mull, könnten die Kampfjets bereits nächste Woche eintreffen. Er spricht von einer Bestätigung für den Nato-Verbündeten, dass die bestehenden Sicherheitsgarantien aktuell seien. In Litauen landen inzwischen sechs US-Kampfjets, die bei der Luftraumüberwachung über dem Baltikum helfen sollen.

-Anonymus-


Ich für meinen Teil bin schon länger der Meinung das es auch der Konflikt mit dem damailgen Snowden na kennt ihr ihn noch? Ein Vorbote auf alles war!

Warum flüchtet der Herr nach Russland? Warum wird er dort aufgenommen und warum ist es alles so leicht für ihn?!

Ja genau ich vertrete die These das dies auch die Russen waren und dahinter stecken vielleicht ist snowden auch ein Russenspion vielleicht weiß PUTIN genau das die AMIS nicht machen werden ausser heiße LUFT schießen??

Ich bin der Meinung was da jetzt ab geht ist alles von Anfang an geplant gewesen von Herrn Putin!

Der Mann ist gemein gefährlich und in meinen Augen lässt er nicht locker!

Was kommt nach der Krim? geht er weiter und holt sich Lituaen wieder Estland etc.?!

Was dann denn , dann haben wir den Salat da diese Staaten in der EU sind für mich wird inmoment viel gesagt ach da passiert nichts etc. ABER genau das ist nicht der Fall!

Für mich waren die Olympischenspiele schon sowas wie friede freude eierkuchen und dann BÄÄÄÄÄÄÄ M! PUTIN wills wissen.

Der wird jetztt schauen was machen die anderen was fahren Sie auf um vielleicht bald dann wirklich zu zuschlagen und sich alles unter den nagel zu reißen.

Für mich ein RICHTIGES PULVERFASS!



Ich halte meine augen offen glaube nicht das was die medien sagen sonder reime mir mein eigenes BILD.

Wie denkt ihr darüber?!

Kleiner spaß von mir :

Ich kaufe mir schonmal KONSERVEN!

PS: Aktuell sollen die Russen nen Raketentest absolviert haben ihrer Intercontinental Ballistic Missile (ICBM)




------------------




Zuletzt editiert von --13-- am 07.03.2014 um 16:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?

--99--: Jops

--67--: Was hier los jungs!!! alles easy bei euch ?

--47--: PIMMEL


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors