16.10.2019 um 11:37 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
40   1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31  
< [ Oktober 2019 ] >
Counter
Online:20
Heute:727
Monat11.007
Gesamt:1.173.238
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - Battlefield & Others -> Other Games -> The Elder Scrolls Online

Antworten: 23
Seite [1] 2 >
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 23 - 08.05.2015 um 20:08 Uhr
@48: hetz mich nicht!


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 22 - 08.05.2015 um 11:04 Uhr
bibu?


------------------




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 21 - 07.05.2015 um 14:50 Uhr
KooperativeX

Das mit der Einladung kiegt wahrscheinlich daran das der gütige Kentaurus schon lange nicht mehr in der Welt Tamriels unterwegs wahr.....



------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 20 - 06.05.2015 um 08:12 Uhr
sehr schöne Übersicht!!

welchen Namen trägt denn "unsere Gilde" und weshalb habe ich noch keine Einladung??


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 19 - 05.05.2015 um 21:35 Uhr
Das Inventar

Jeder von Euch erstellt Charakter startet mit 60 Inventarplätzen, viel zu wenig! Bei Gepäckhändlern, die Ihr in jeder größeren Stadt antreffen könnt, lässt sich das Inventar auf bis zu 110 Plätze aufstocken. Pro Aufstufung erhaltet ihr 10 Plätze dazu, müsst aber immer tiefer in die Tasche greifen. Wieviel der Ausbau des Inventars kostet erfahrt Ihr in der folgenden Übersicht:
Inventarplätze Kosten
70 --> 400 Gold
80 --> 2.000 Gold
90 --> 5.900 Gold
100 --> 11.000 Gold
110 --> 19.200 Gold


Ausbau der Bank

In der Bank könnt ihr charakterübergreifend Items lagern, das heißt, dass alle Eure Charaktere auf die gleiche Bank zugreifen. So kann man zum Beispiel schnell ein paar Items einem anderen Char geben. Der Ausbau der Bank ist dafür aber sehr viel teurer als die Inventarplätze und sollte daher als langfristiges Ziel angesehen werden. Voll ausgebaut vefügt die Bank über 240 Plätze (startet mit 60), wobei jede Aufstufung wie schon beim Inventar 10 Plätze bringt!
Bankplätze Kosten
70 --> 1.000 Gold
80 --> 3.300 Gold
90 --> 6.800 Gold
100 --> 11.400 Gold
110 --> 20.500 Gold
120 --> 28.300 Gold
130 --> 32.700 Gold
140 --> 37.500 Gold
150 --> 42.700 Gold
160 --> 45.000 Gold
170 --> 50.000 Gold
180 --> 55.000 Gold
190 --> 60.000 Gold
200 --> 65.000 Gold
210 --> 70.000 Gold
220 --> 75.000 Gold
230 --> 80.000 Gold
240 --> 85.000 Gold


Pferde als Packesel


Reittiere sind in Elder Scrolls Online nicht nur für die schnellere Fortbewegung geeignet, man kann sie auch gerne als Packesel verwenden. Durch Füttern des eigenen Pferdes könnt Ihr neben Geschwindigkeit und Ausdauer auch die Tragkraft erhöhen. Dabei wird die komplette Tragkraft auf Euer Inventar angerechnet.
Pferde bekommt Ihr bei Stallmeistern und wollt Ihr mehr Tragkraft haben, werdet Ihr die teure Variante kaufen müssen. Denn das Zugpferd (Kosten 42.700 Gold) ist das einzige Pferd, dass bereits mit 10 Punkten in Tragkraft “startet”. So habt ihr bereits 10 Inventarplätze, direkt nach Kauf des Gauls!

Füttern könnt Ihr Eure Pferde alle 20 Stunden bei einem Stallmeister, der dafür jeweils 250 Gold verlangt. Da Reittiere bis Stufe 50 gefüttert werden können sind mit dem Zugpferd satte 60 Inventarplätze zu holen. Für Lagerchars ist diese Variante keine Option, sondern Pflicht, haben sie doch mit ausgebautem Inventar + Packpferd = 170 Plätze!


Die Gildenbank

Die Gildenbank ist Fluch und Segen in einem: Sie verfügt über 500 Plätze und es muss nichts ausgebaut werden, ist doch super. Dafür wird die Gildenbank erst ab 10 Gildenmitgliedern (egal ob aktiv oder nicht) freigeschaltet und es hat jeder Zugriff auf die gelagerten Gegenstände, der die Rechte dafür hat (reinpacken kann man immer). Und da sind wir bei dem großen Problem: Jeder hätte gerne eine Bank für sich, klar! Ich habe schon Gilden gesehen, in denen der Gründer die Gildenbank für sich allein genutzt und die Member davon ausgeschlossen hat. Das kann sogar funktionieren. Allen Membern Vollzugriff geben ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen, da es mittlerweile einige “Bankräuber” in Elder Scrolls Online gibt: Bewerben sich bei Gilden und lassen sich Zugriff auf die Gildenbank geben! Ratet mal was dann passiert… ;-)

Vertrauen ist hier sehr wichtig, daher sollte man sich erstmal kennenlernen und nach einer gewissen Probezeit nachfragen. So wird es bereits in vielen großen Gilden gehandhabt und funktioniert sehr gut. Dennoch sollte man die Gildenbank immer mehr als Spendensack sehen. Packt immer nur das rein, was ihr nicht braucht und anderen Gildenmitgliedern zur Verfügung stellen wollt.


Was maximal möglich ist !!

Zum Abschluss dieses Guides schauen wir uns mal an, was aus dem Platzmangel wird, wenn wir alle Möglichkeiten nutzen (Gildenbank lassen wir hier außen vor). Ihr habt 8 Charakterslots und mit jedem Charakter könnt ihr 110 Inventarplätze + 60 Tragkraft durch Pferde erhalten, Hinzu kommt die charakterübergreifende Bank mit 240 Plätzen. Das macht satte 1.600 freie Itemslots.

Ihr könnt also insgesamt 1.600 Lagerplätze in Elder Scrolls Online bekommen! Ob man soviel Platz braucht? Die Jäger und Sammler in Tamriel nicken sicher schon!


Fazit:

Da sollten die sich bei Eso mal Gedanken machen ob Lotto Sinn ergeben würde damit man wenigstens die Chance hat so viel Gold in möglichst geringer Zeit zu bekommen.
Lass fast alles liegen denn ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf die ständige Umloggerei und habe auch nicht das Gold um mir mehr Platz zu verschaffen.

Das nervt !!

Gildenbank ist ne gute Ablegeoption für Rohstoffe, aber erst bei 10 Mitgliedern nutzbar.......
WAS FÜR EIN SCHEISS
Lege mein Zeugs nicht bei irgend einer Gilde auf die Bank und schau zu wie sich wildfremde Gildenmitgliedern daran ausspritzen....
Trophäen fürn Arsch
Verkleidungen fürn Arsch
Handwerksresoucen fürn Arsch
Alles fürn Arsch........


------------------




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 18 - 05.05.2015 um 20:41 Uhr
Gildenmitglieder müssen her.
Können die Gildenbank erst ab 10 Member benützen.

Verdammt, weiss nicht mehr wo hin mit dem ganzen scheiss


------------------




Inaktiv
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 17 - 25.04.2015 um 18:35 Uhr
22.04.2015 um 08:43 Uhr - --48--:
Wir sind alle Aldmeri


Ich hab auch noch nen Aldmeri vet4


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 16 - 24.04.2015 um 01:41 Uhr
na ja, fast.....

werden ja immer mehr hier


------------------




Inaktiv
|
--48--

Moderator
Moderator



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 452
# Antwort: 15 - 22.04.2015 um 08:43 Uhr
Wir sind alle Aldmeri


------------------




Inaktiv
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 14 - 21.04.2015 um 16:22 Uhr
13.04.2015 um 15:42 Uhr - --47--:
So, hab nen Kaiserlichen Drachenritter, Name Hellgoat



Hey,
jetzt war wieder Stress und ich hab zwei Wochen fast nicht gezockt...

Hab dich nun mal geaddet, der Name wurde aber nicht vorgeschlagen. Falls das nicht geklappt hat, sag mir am besten mal deinen Acc Namen.

Kaiserlich ist keine Fraktion, du musst Dir am Anfang trotzdem eine aussuchen. ich hab zB auch nen kaiserlichen Drachenritter, der ist zB Dolchsturz-Fraktion.

Ich habe btw in jeder fraktion mindestens einen Char, die sind aber teilw. noch richtig klein.

--62-- spielt eig nur noch Ebenherz.

Greetz \m/


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--47--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 13 - 13.04.2015 um 15:42 Uhr
So, hab nen Kaiserlichen Drachenritter, Name Hellgoat



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--25--


Noob




Beiträge: 3
# Antwort: 12 - 05.04.2015 um 07:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=a-HyYklN55U


Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 11 - 04.04.2015 um 21:20 Uhr
habe Dir und Nina mal eine Anfrage gesendet ;-))


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 10 - 02.04.2015 um 06:44 Uhr
Ponies bashen^^

Seit dem letzten patch mit dem Rechts-System gibts sogar Erfolge für das "Abschlachten von Nutztieren"

Dass Ihr euch damit auskennt, hat man ja beim letzten CT gesehen... xD


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 9 - 01.04.2015 um 00:21 Uhr
Cool berichtet mal wie es ist :-)! Vielleicht hab ich ja auch mal bcok drauf ein paar ponies zu bashen


------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 8 - 31.03.2015 um 19:09 Uhr
so, DL läuft seit gestern... mal sehen, wann das durch ist
Dummerweise war mein LTE-Monatsvolumen von 60 GB im Laufe der Nacht aufgebraucht, aber ich denke mal, dass ich ab Morgen Nachmittag dann loslegen kann


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 7 - 19.03.2015 um 18:13 Uhr
nice, btw mein nick ist Yog666, --62-- heisst MissTake.

sind seit der beta dabei xD


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--99--


Low Ping Bastard




Herkunft: Markdorf
Beiträge: 322
# Antwort: 6 - 19.03.2015 um 13:59 Uhr
Habs schon sei Release


------------------




Offline
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 5 - 16.03.2015 um 20:59 Uhr
Ja, ESO wird ab morgen f2p.

Cool, dass ihr da mal reinschauen wollt

@81 und keine Sorge, so arg bunt ist es nicht...


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--81--


Low Ping Bastard




Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 15.03.2015 um 01:33 Uhr
oh jaaa, gta in ego perspektive. wie geil. da gehen wir dann mal auf metzeltour und machen die stadt n bissle unsicher. mal schauen wie lange wir durchhalten


------------------
have a nice day





Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Thema - 22.08.2013 um 08:15 Uhr
Moin!

Ein Nachbar (Ja, das ist der Bruder von Sabine Lisicki) von mir hat übrigends The Elder Scrolls Online angespielt:

http://www.gamersglobal.de/news/75027/gc 13-elder-scrolls-online-angespielt

cu



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Zuletzt editiert von --47-- am 22.08.2013 um 08:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?

--99--: Jops

--67--: Was hier los jungs!!! alles easy bei euch ?

--47--: PIMMEL


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors