18.11.2018 um 23:49 Uhr nach UTC +1
User Login


Login dauerhaft merken
Registrierung
Passwort vergessen
Navigation
Service
Events
W M D M D F S S
44   1 2 3 4
45 5 6 7 8 9 10 11
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24 25
48 26 27 28 29 30  
< [ November 2018 ] >
Counter
Online:20
Heute:843
Monat9.670
Gesamt:974.269
Banners



www.GGC-stream.net



Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KooperativeX - World of Tanks -> Allgemein -> Community-Treffen im Panzermuseum Munster

Antworten: 22
Seite [1] 2 >
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 22 - 22.05.2013 um 19:36 Uhr
aki aki mui mui :-)


------------------




Offline
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 21 - 22.05.2013 um 16:31 Uhr
Im Gegensatz zu DIR und einigen anderen, die vorher getönt haben, dass sie da dieses Jahr unbedingt wieder hinfahren wollen, war ICH tatsächlich dort ...

(... also zumindest in Gedanken, so quasi ...)


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 22.05.2013 um 16:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 20 - 22.05.2013 um 11:59 Uhr
@Jörg wo warst du eigentlich beim EBG ?! *Spaß*


------------------




Offline
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 19 - 22.05.2013 um 11:36 Uhr
ne, ich hab's echt volle Kanne verpeilt...


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 18 - 21.05.2013 um 13:35 Uhr
Gibs zu, du hattest einfach keine Lust


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 17 - 21.05.2013 um 12:14 Uhr
löl


------------------




Offline
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 16 - 21.05.2013 um 11:09 Uhr
LOL



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 15 - 21.05.2013 um 10:34 Uhr
'dammte Pekinesenk*tze!
Heute Morgen noch gedacht: hm, iwie müsste doch bald das Com-Treffen in Munster sein... und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - das war ja am Samstag!!!
*mit der flachen Hand vor die Stirn klopp*

so ein Driss... naja, ohne Worte, scheiß Demenz...


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Zuletzt editiert von --85-- am 21.05.2013 um 10:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--61--


Noobtuber




Beiträge: 51
# Antwort: 14 - 11.05.2013 um 19:04 Uhr
@--47--:

...sry, hat ein bischen gedauert.

Also ich könnte mit dem Auto fahren, habe aber kein eigenes sondern bin Mitglied bei so einem CarSharing-Gedöns.

Da ich dort zur Zeit mit einem Wenigfahrer-Tarif unterwegs bin, ist das leider nicht ganz optimal für so eine lange Strecke. Der Preis würde INKLUSIVE Sprit bei ca. 190 EUR liegen, das lohnt sich also für zwei Personen eher nicht... für 3-4 Leute wäre es aber vermutlich billiger als mit der Bahn.

Nina und ich überlegen noch, evtl. das Wochenende in Hamburg zu verbringen (wenn man schon mal da oben ist, sind es nur noch ein paar km mehr). Am Preis für das Auto würde das nicht viel ändern, hätte es eh das ganze Wochenende. Es hängt aber alles davon ab, wer sonst noch mitkommt - ist noch nichts fix.


------------------

http://www.noobmeter.com/player/eu/KoX_6 1/

Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 13 - 02.05.2013 um 12:05 Uhr
@85: Schade, Goatspawn kann leider doch nicht fahren, da er keinen Ersatz für seinen Notdienst am WE findet

Aber ich kann ja dann mim Zug nach Hannover kommen:

Ich würde ja mal eben 3h Zug fahren, hab eben mal geschaut, was noch halbwegs günstig wäre, wenn ich sofort buche. Ankunft 10:18 ... Rückfahrt 17:31 ... dann wären wir so 4h im Museum, wenn man ca. 1:10h Fahrt Autofahrt einrechnet Das wäre doch ok oder?

Meld dich ma schnell wegen Bahnkarten Wenn hier sonst noch wer ne Alternative hat (Gummiraupe?) dann bitte ganz schnell melden, ich muss sonst Tickets buchen


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Zuletzt editiert von --47-- am 02.05.2013 um 12:25 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 12 - 29.04.2013 um 15:27 Uhr
Frühestens morgen. Ansonsten erst Freitag.... sehen uns ja dann eh wegen RiB ;D


------------------




Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 11 - 29.04.2013 um 11:57 Uhr
Wann kannst du denn sagen obs klappt Semih?



------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 10 - 28.04.2013 um 16:29 Uhr
Ja sauber Semih ... das waer ne coole Sache Vielleicht haben ja auch Gummiraupe Bock und Ninotschka Bock mitzukommen


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 9 - 28.04.2013 um 10:00 Uhr
@Andi

Wenn sich für mich die Möglichkeit ergeben sollte würde ich auch mit dem Auto fahren
Können wir also gerne machen


------------------




Inaktiv
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 8 - 26.04.2013 um 19:31 Uhr
Dich rausschmeißen, um Platz zu machen für wen auch immer


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--13--

Moderator
Moderator



Herkunft: Hannover
Beiträge: 989
# Antwort: 7 - 26.04.2013 um 17:50 Uhr
Was wollt ihr in hannover ihr kommt da ned rein ^^


------------------




Offline
|
--85--
Thread-Ersteller

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Antwort: 6 - 26.04.2013 um 17:49 Uhr
ach Hübi, vom Bodensee nach Norddeutschland ist doch nur ein Katzensprung


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
|
--99--


Low Ping Bastard




Herkunft: Markdorf
Beiträge: 322
# Antwort: 5 - 26.04.2013 um 15:59 Uhr
Bei mir siehts eher Schlecht aus...


------------------




Offline
|
--47--

Moderator
Moderator


Herkunft: Köln
Beiträge: 1062
# Antwort: 4 - 26.04.2013 um 15:43 Uhr
Wollteste mim Auto fahren Semih? Koemmer uns das teilen, oder wir fahren mit der Bahn nach Hannover, aber das koennte teurer sein

Also wenn dann Samstag ...


------------------




Perished by the fist of steel
Waves of fire consuming the earth
The stench of war can be smelled
Spreading its message across the land


Zuletzt editiert von --47-- am 26.04.2013 um 15:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
--60--


Noobtuber




Herkunft: Köln
Beiträge: 64
# Antwort: 3 - 26.04.2013 um 15:32 Uhr
Ich wäre definitiv auch am start! Klingt nach einer Menge spaß ^^

Habe nur leider am Wochenende des 18. und 19. Mai Bereitschaftsdienst und muss daher gucken ob ich eventuellen Ersatz für mich finde.

Also ein wenig bei den Kollegen


------------------




Inaktiv
|
--85--

Moderator
Moderator



Herkunft: Goslar
Beiträge: 778
# Thema - 26.04.2013 um 13:36 Uhr
hat jemand Lust und Laune dort vorbei zu schauen?

wollte eh dieses Jahr mal wieder nach Munster, nachdem ich letztes Jahr in Bovington war und gesehen habe, was Wargaming.net so auf die Beine stellt, dürfte das ziemlich geil werden


Kommt zu unserem Community-Treffen im Panzermuseum Munster!
(Today, 26.04.2013, 11:21 Ankündigungen Comments)

Nachdem dem überragenden Erfolg letztes Jahr, sind wir diesen Mai wieder am Start und veranstalten eines unserer berühmt-berüchtigten Community-Treffen im allseits beliebten Panzermuseum in Munster. Seid vor Ort mit dabei, um einen Tag in Begleitung des World of Tanks-Communityteams zu verbringen und andere Fans des Spiels, so wie euch selbst, zu treffen!

Dank der freundlichen Mithilfe des Panzermuseum Munster und RAG Militärbauvereins, werden wir sicherstellen, dass das Treffen zu einem erinnerungswürdigen Ereignis für euch wird, das sich schon jetzt anbahnt, das Event vom letzten Jahr gehörig in den Schatten zu stellen.

Besucht mit uns das Museum und lernt allerlei Interessantes über echte Panzer
Trefft unsere Community-Vertreter The_Challenger, Obirian und PanzerGert
Verbringt einen spaßigen Tag umgeben von anderen begeisterten World of Tanks-Fans

Klingt vielversprechend? Ist es auch! Schnappt schnell eure Kalender und rahmt euch das folgende Datum rot ein!

Wann wird das Community-Treffen stattfinden?
Dieses Mal werden wir ganze zwei Tage fürs Wochenende vom 18.-19. Mai im Museum zu finden sein.


Wo genau findet das Event statt?
Deutsches Panzermuseum Munster
Hans-Krüger-Straße 33
29633 Munster
Telefon: 05192-2552


Quelle: http://worldoftanks.eu/news/7062-kommt-z u-unserem-community-treffen-im-panzermus eum-munster/


------------------
Ich hab' keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...




Inaktiv
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
TS3 Server
Shoutbox
--13--: Aktueller Discord Channel bitte alle hier rein => https://discord.gg/fRMSQBe

--13--: https://discord.gg/fRMSQBe

--99--: Herrscht im KoX Clan überhaupt noch sowas wie Leben?!

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: https://discord.gg/Snmd72u

--13--: Mal als TS alternative testen https://discord.gg/zNUvsQ

--13--: @67 was zockst du so?!?!?

--99--: Jops

--67--: Was hier los jungs!!! alles easy bei euch ?

--47--: PIMMEL


Archiv
Votes
Keine Umfrage aktiv
Last Clanwars
NATO 3 : 0
DoB 0 : 4
NATO 4 : 1
NATO 1 : 1
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Allies
Sebel-Design
NATO Warriors